Pingstmontag

Verena Apfelböck (Gesang) Stefan Landes (Orgel)

Fronleichnam

Hochfest des Leibes und Blutes Christi - Fronleichnam   09:00 Uhr: Festgottesdienst am Bogenberg anschließend Fronleichnamsprozession in der Kirche aufgrund des schlechten Wetters

Jugendwallfahrt – “Gipfelstürmer”

Thema: „Gipfelstürmer“ Hauptzelebrant: Pfr. Gerhard Pöpperl aus der Pfarreiengemeinschaft Straßkirchen, Irlbach, Schambach anschließend Verpflegung im Pfarrhof

Fatimafeier

Fatimafeier mit Lichterprozession 19:00 Uhr: Beichtgelegenheit 19:20 Uhr: Rosenkranz 20:00 Uhr: Festgottesdienst   Musikalische Umrahmung durch die Musikgruppe "Saitenfreunde" aus Neutraubling Die Kollekte ist für ein Projekt in Afrika bestimmt.

Pfarrfest

Pfarrfest im Pfarrhof

Fatimafeier

19:00 Beichtgelegenheit 19:20 Rosenkranz 20:00 Fatimafeier mit Lichterprozession Prediger: Pfr. Richard Meier, Pfarreiengem. Parkstetten-Reibersdorf-Oberalteich musik. Umrahmung durch den Familien-Gesang Laußer-Schmid aus Wiesenfelden

Fatimafeier

19:00: Rosenkranz 19:20: Beichtgelegenheit 20:00: Fatimafeier mit Lichterprozession Prediger: BGR Pfr. Franz Wiesner, Pfarreiengemeinschaft Oberwinkling - Mariaposching - Waltendorf musikalische Umrahmung durch Annette Schubert (Orgel) und Doris Wühr (Sopran)

Mariä Himmelfahrt

10:30 Uhr: Feierliches Hochamt - Patrozinium   musikalische Umrahmung durch die Gruppe "Sie und de Zwoa"   Kräuterweihe

Fatimafeier mit Lichterprozession

19:00: Beichtgelegenheit 19:20: Rosenkranz 20:00: Fatimafeier mit Lichterprozession Prediger: Pfr. Markus Daschner, Pfarrei Perkam musikalische Umrahmung durch Judith Wagner (Orgel) und Bettina Thurner (Gesang)

Fußwallfahrt nach Weißenberg

Die Fußwallfahrt nach Weißenberg ist am Samstag, 21. September 2024. Um 7.30 Uhr gehen wir bei der Wallfahrtskirche weg und erreichen gegen ca. 11.00 Uhr Weißenberg. In der dortigen Wallfahrtskirche feiern wir Hl. Messe. Anschließend kehren wir im Gasthaus Hartl ein. Die Rückfahrt ist selbst zu organisieren.

Vorabendgottesdienst

Chor und Orchester der Musikschule Emertsham (Oberbayern) Stefan Landes: Orgel Leopold Gnedel: Leitung